Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Discounter kämpft gegen schlechtes Image

Primark mit neuer Öko-Linie

Foto: Primark
Öko, offensiv: Der Marketing-Store für die neue Linie im coolen Londoner Einkaufszentrum Boxpark.
Öko, offensiv: Der Marketing-Store für die neue Linie im coolen Londoner Einkaufszentrum Boxpark.

Der irische Discounter Primark will sein Image als Schmuddelkind der Branche abstreifen und lanciert eine nachhaltige, sogenannte Wellness-Kollektion. Der Verkaufsstart ist Ende Februar.

Der irische Discounter Primark will sein Image als Schmuddelkind der Branche abstreifen und lanciert eine nachhaltige, sogenannte Wellness-Kollektion

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats