Discounter mit digitalem Kundenbindungsprogramm

Takko startet Takko Friends

Takko
Die App steht für Android und iOS ab sofort im App Store zur Verfügung.
Die App steht für Android und iOS ab sofort im App Store zur Verfügung.

Takko in Telgte startet ein digitales Kundenbindungsprogramm. Unter dem Namen Takko Friends sei das Programm seit Oktober des vergangenen Jahres in der Region Berlin/Brandenburg erfolgreich getestet wurden. Nun startet der Fashion-Discounter die App in ganz Deutschland.

Kunden können mit Takko Friends bei jedem Einkauf Punkte sammeln, die gegen individuell gewählte Gutscheine und Coupons eingelöst werd

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats