Discounter setzt auf Omnichannel-Kundenbindung

Lidl führt digitale Kundenkarte in Deutschland ein

Lidl
Die neue Lidl Plus-App arbeitet mit QR-Codes, die an der Kasse eingescannt werden.
Die neue Lidl Plus-App arbeitet mit QR-Codes, die an der Kasse eingescannt werden.

Lidl hat sein Bonusprogramm im Heimatmarkt Deutschland gestartet. Ab diesem Donnerstag können Verbraucher die Loyalty-App im iOS und Android-Store herunterladen und in den rund 250 Lidl-Filialen in Berlin und Brandenburg nutzen.

Beispielsweise, um Coupons zu aktivieren und an der Kasse einzulösen. „Mit der neuen digitalen Kundenkarte bieten wir den Lidl-Fans die M
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats