Discounter statt Designer

Lidl und Aldi Nord setzen auf Logomania

Lidl
Logomania bei Lidl. Seit heute bietet der Discounter eine komplette Merch-Kollektion.
Logomania bei Lidl. Seit heute bietet der Discounter eine komplette Merch-Kollektion.

Bekleidung ist im Sortiment von Discountern nichts Neues. Zunehmend setzen die Supermarktketten aber auf Streetwear. Fast zeitgleich präsentieren Lidl und Aldi Nord nun Kapsel-Kollektionen, die selbsbewusst das jeweilige Logo präsentieren – begleitende Marketing-Maßnahmen sollen für den nötigen Hype sorgen.

Für Lidl fing alles mit einem Aprilscherz an: Vergangenes Jahr kündigte das Unternehmen über die Sozialen Medien das nicht ganz ernst

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats