Discounter will erstmals Läden in Deutschland schließen

Was kommt nach Primark?

Michael Gstettenbauer
Primark betreibt in Deutschland 31 Filialen.
Primark betreibt in Deutschland 31 Filialen.

Primark will nächstes Jahr zum ersten Mal Läden in Deutschland schließen: eine Filiale im Berliner Schloss-Straßen-Center (SSC) und eine im Einkaufszentrum Loop5 im südhessischen Weiterstadt. Die Vermieter suchen nun nach Alternativen für den irischen Discounter, berichtet die Immobilien Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint.

"Wir sind schon lange mit Primark im Gespräch und arbeiten längst an den Alternativen", sagt Carl-Christoph Pieper, Partner bei Modulus Rea

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats