DOB-Händlerin Gabriele Mensing über ihre Arbeit im Marburger Stadtparlament

Laden und Rathaus: "Ganz unterschiedliche Spielfelder"

Baltzer Moden
Mal Händlerin, mal Kommunalpolitikerin: Gabriele Mensing
Mal Händlerin, mal Kommunalpolitikerin: Gabriele Mensing

Immer wieder beklagen sich Modehändler, dass sich die Politik in ihrer Stadt nicht wirklich um ihre Bedürfnisse kümmert. Aber: Besonders viele Händler sind auch nicht in der Kommunalpolitik aktiv, um daran etwas zu ändern. Gabriele Mensing aus Marburg allerdings schon.

Nein, das ist Gabriele Mensing bisher nicht passiert: Noch nie in den gut drei Jahren, in denen die DOB-Händlerin aus Marburg im dortigen Stadtp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats