Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
DOB-Sortimente im Umbruch

Modern Classic – ein Auslaufmodell?

Zukker A/W 2016/17
Es gibt viele unterschiedliche Frauenkörper, doch dafür auch unterschiedlichste Silhouetten und Passformen.
Es gibt viele unterschiedliche Frauenkörper, doch dafür auch unterschiedlichste Silhouetten und Passformen.

Steht das Womenswear-Segment vor dem Ende? Kann sein. Für den DOB-Handel ist es eine Schlüsselfrage.

Steht das Womenswear-Segment vor dem Ende? Kann sein. Für den DOB-Handel ist es eine Schlüsselfrage. Jetzt werden entscheidende Weichen f&u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats