Die Digitalexpertin von Douglas über Vernetzung und Verstrickung

"Omnichannel macht uns widerstandsfähiger"

Douglas
Andrea Lederer, Director E-Commerce Central Eastern Europe & Omnichannel von Douglas: "Unser Omnichannel-Geschäftsmodell macht uns widerstandsfähiger."
Andrea Lederer, Director E-Commerce Central Eastern Europe & Omnichannel von Douglas: "Unser Omnichannel-Geschäftsmodell macht uns widerstandsfähiger."

Wie kann man aus der Omnichannel-Falle herauskommen? Andrea Lederer, Digital-Direktorin von Douglas, spricht im TW-Interview über die Orchestrierung der Kanäle, D2C und welche Kunden den größten Warenkorb haben.

Die ehemalige CEO Tina Müller hat Douglas ab 2017 aggressiv digitalisiert, um zu verhindern, dass Pure Player wie Flaconi und Aufsteiger wie Seph
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats