Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Drei Monate nach der Rückkehr in den E-Commerce

McGregor kündigt Retail-Comeback an

McGregor
McGregor hat sich auf Casual und American Sportswear spezialisiert, ist mit dem Konzept aber vor zwei Jahren pleite gegangen. Nun sind die Holländer wieder da. Zunächst online, ab Mitte September auch wieder stationär.
McGregor hat sich auf Casual und American Sportswear spezialisiert, ist mit dem Konzept aber vor zwei Jahren pleite gegangen. Nun sind die Holländer wieder da. Zunächst online, ab Mitte September auch wieder stationär.

McGregor kehrt in den Stationärhandel zurück. Das niederländische Sportswear-Label war 2017 nach einer Insolvenz vom Markt verschwunden

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats