Drittmarken-Offensive: Mehr jüngere Kunden?

John Lewis will online über 100 zusätzliche Fashion Brands anbieten

John Lewis
John Lewis: Die britische Department Store-Kette muss auch online aufrüsten.
John Lewis: Die britische Department Store-Kette muss auch online aufrüsten.

Die britische Department Store-Kette John Lewis treibt im Rahmen der Restrukturierung das Wachstum mit einer Drittmarken-Initiative voran. In den kommenden zwölf Monaten wird der Retailer sein Fashion-Angebot durch den Launch von 100 neuen Drittmarken erweitern, die zum ersten Mal ihre Labels direkt auf der Website Johnlewis.com verkaufen können.

Damit will John Lewis die Marke modernisieren und eine größere Auswahl anbieten. „Seit einigen Jahren können unsere Kunden scho

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats