Düsseldorf Fashion Days

Modebusiness Award geht an Heiko Wunder

juergens
Preisträger Heiko Wunder und OB Stephan Keller.
Preisträger Heiko Wunder und OB Stephan Keller.

Zum siebten Mal wurde in Düsseldorf der Modebusiness Award verliehen. Bei bestem Sommerwetter trafen sich 100 Branchen-Gäste auf der höchstgelegenen Event-Terrasse "The Sky" im Dreischeibenhaus, um den gebürtigen Düsseldorfer Heiko Wunder als Mode-Pionier und Nachhaltigkeitsvordenker zu ehren.

Mit seiner Marke "Wunderwerk" habe er seine Begeisterung für einen vollends nachhaltigen Lebensstil und die Verknüpfung von trendbewusster

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats