E-Commerce

Givenchy steigt in den E-Commerce ein

Givenchy
 Ab dem 25. September verfügt auch Givenchy über einen eigenen Online-Shop.
Ab dem 25. September verfügt auch Givenchy über einen eigenen Online-Shop.

Lieber spät als nie: Givenchy startet am 25. September einen eigenen Online-Shop. Damit dürfte die Pariser Luxusmarke zu den E-Commerce-Nachzüglern der Branche gehören. Immerhin ist das Angebot von Beginn an Omnichannel-fähig.

Die User können nun beispielsweise mithilfe eines Geo-Lokalisierungs-Tools herausfinden, in welchen Geschäften die online entdeckten Artikel
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats