Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
E-Commerce

Online-Mode-Shopper kaufen am liebsten über Desktop

Analytica A
Konversionsraten nach Geräten (Mobile = Smartphone)
Konversionsraten nach Geräten (Mobile = Smartphone)

Der heimische Desktop-PC ist trotz des Mobile-Booms immer noch der ertragreichste Kanal im Online-Fashion-Business. Das legt zumindest eine Untersuchung der Online-Marketing-Agentur Analytica A für kleine und mittelgroße Shops nahe. Im aktuellen Online Fashion-Report für das zweite Quartal werden vier Erfolgsfaktoren für Shop-Betreiber im Modebereich genannt.

Der heimische Desktop-PC ist trotz des Mobile-Booms immer noch der ertragreichste Kanal im Online-Fashion-Business. Das legt zumindest eine Untersuch

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats