E-Commerce

Pinterest als Marketing-Tool: Relevanz und Funktionen

Pinterest
Pinterest dient für viele Nutzer als Inspirationsquelle. Neue Funktionen ermöglichen nun eine noch gezieltere Produktsuche.
Pinterest dient für viele Nutzer als Inspirationsquelle. Neue Funktionen ermöglichen nun eine noch gezieltere Produktsuche.

Die Online-Plattform Pinterest wächst stetig. Und wird für immer mehr Firmen zu einem lohnenden Marketing-Tool. Nun veröffentlichte das US-amerikanische Unternehmen neue Zahlen zur Entwicklung des Social Media-Kanals. Sie zeigen: Pinterest etabliert sich verstärkt auf dem internationalen Markt und gewinnt auch in Deutschland immer stärker an Relvanz. Täglich werden hierzulande rund 3,7 Mio. Beiträge gespeichert.

Pinterest bezeichnet sich selbst als visuelle Suchmaschine mit weltweit mittlerweile über 175 Mrd. Beiträgen, den sogenannten Pins. Der Grun
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats