Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
E-Commerce

Singles' Day: Alibaba setzt fast 22 Mrd. Euro um

Alibaba
Der als Online-Verkaufstag gestartete Singles' Day findet in China zunehmend auch im stationären Handel statt. Alibaba spricht bei der Verknüpfung der beiden Verkaufskanäle von "New Retail".
Der als Online-Verkaufstag gestartete Singles' Day findet in China zunehmend auch im stationären Handel statt. Alibaba spricht bei der Verknüpfung der beiden Verkaufskanäle von "New Retail".

Der chinesische Shopping-Event Singles’ Day ist erneut mit einem Verkaufsrekord zu Ende gegangen.

Der chinesische Shopping-Event Singles’ Day ist erneut mit einem Verkaufsrekord zu Ende gegangen. Der E-Commerce-Marktführer Alibaba 

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats