E-Fashion-Konzern baut Zusammenarbeit mit Stationärhändlern weiter aus

Zalando holt C&A ins Connected Retail-Programm

Zalando
Der Start von Connected Retail in Österreich wird durch eine Werbekampagne begleitet, bei der Zalando wortspielerisch kräftig auf die Tränendrüse drückt.
Der Start von Connected Retail in Österreich wird durch eine Werbekampagne begleitet, bei der Zalando wortspielerisch kräftig auf die Tränendrüse drückt.

Zalando hat mit C&A erstmals einen vertikalen Modehändler für sein Connected Retail-Programm gewonnen. Dieses ist jetzt auch in Österreich verfügbar. Dabei verzichtet Zalando weiterhin auf Provisionen und zahlt die Einnahmen wöchentlich aus.

Zalando hat erstmals einen vertikalen Modehändler für sein Connected Retail-Programm gewonnen. Dabei handelt es sich um den Filialisten C&a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats