Ecco entwickelt neues Konzept mit Modedesignern

AT.Kollektive: Erste Consumer Brand von Ecco Leather

Ecco Group
Die Kreativen Natacha Ramsay-Levi (hinten), Isaac Reina (vorn links), Kostas Murkudis (hinten rechts) und Bianca Saunders (vorn) sind an AT.Kollektive beteiligt. In der Mitte: Ecco Group-CEO Panos Mytaros.
Die Kreativen Natacha Ramsay-Levi (hinten), Isaac Reina (vorn links), Kostas Murkudis (hinten rechts) und Bianca Saunders (vorn) sind an AT.Kollektive beteiligt. In der Mitte: Ecco Group-CEO Panos Mytaros.

Der dänische Schuhanbieter Ecco hat ein neues Projekt realisiert: Unter AT.Kollektive ist zusammen mit vier Design-Schaffenden die erste Direct to Consumer-Brand für das Schwesterunternehmen Ecco Leather entstanden.

Ecco und Ecco Leather haben ein neues Projekt realisiert: Unter AT.Kollektive als Direct to Consumer-Brand für Ready-to-wear, Interior, Schuhe un
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