Ecoalf 1.0 heißt die neue Premium-Linie

"Wir wollen uns ohne Limit weiterentwickeln"

Ecoalf
Minimalistisch und nachhaltig: die neue Linie von Ecoalf
Minimalistisch und nachhaltig: die neue Linie von Ecoalf

Javier Goyeneche, Gründer und Präsident des auf Nachhaltigkeit spezialisierten spanischen Labels Ecoalf, präsentiert seine neue Premium-Linie, die zum Herbst auf den Markt kommt. Zwölf Jahre nach Gründung von Ecoalf wolle er nun seine Träume realisieren, erzählt er in einem Zoom-Meeting. Diese Vision bedeute nachhaltige Materialien und Techniken ohne Rücksicht auf die Kosten realisieren zu können.

Die neue, circa 45 Teile umfassende Linie für Frauen und Männer besteht aus Outdoor, Indoor, Strick und Accessoires bis zu Taschen und Schu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats