Effekt der Pandemie im vierten Quartal

Zweiter Lockdown drückt Geox-Umsatz im Oktober und November um 30%

Geox
Geox-Kampagne für das Frühjahr 2019: "Außergewöhnliche Menschen"
Geox-Kampagne für das Frühjahr 2019: "Außergewöhnliche Menschen"

Der zweite Lockdown in vielen Ländern Europas trifft Retailer hart. Einen Hinweis gibt der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox, dessen Umsatz nach einer leichten Erholung im dritten Quartal wieder eingebrochen ist. Schwierig gestalten sich die Verhandlungen mit den Vermietern.

Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox stellt sich wegen der zweiten Covid-19-Welle auf ein schwieriges Weihnachtsquartal ein. Das Unternehmen, das

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats