Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
EHI-Studie

Händler stecken immer öfter in PR-Krisen

imago images / Christian Ohde
Vor allem in den sozialen Medien ist ein Shitstorm oft nur einen Mausklick entfernt.
Vor allem in den sozialen Medien ist ein Shitstorm oft nur einen Mausklick entfernt.

Händler müssen immer mehr PR-Krisen meistern. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des EHI Retail Institutes. So geben fast zwei Drittel der Handelsunternehmen an (64%), dass sie in den letzten drei Jahren öfter Empörung von Kundschaft und Medien ausgesetzt waren als zuvor.

Händler müssen immer mehr PR-Krisen meistern. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des EHI Retail Institutes. So geben fast zwei Drittel

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats