Eilantrag abgelehnt

Click & Collect bleibt in Baden-Württemberg verboten

imago images / Manngold
In Köln darf Galeria Karstadt Kaufhof (Foto) das Abholen von Ware anbieten. Das ist aber längst nicht in allen Bundesländern der Fall.
In Köln darf Galeria Karstadt Kaufhof (Foto) das Abholen von Ware anbieten. Das ist aber längst nicht in allen Bundesländern der Fall.

In vielen Bundesländern ist das Abholen von Ware im Store erlaubt, in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen jedoch nicht. Im Landkreis Böblingen hatten daher zwei Buchhandlungen geklagt. Einer der Eilanträge wurde nun vom Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg abgelehnt.

Die Corona-Schutzverordnung des Landes Baden-Württemberg untersagt dem stationären Einzelhandel das Anbieten eines Click & Collect-Serv

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats