Ein halbes Jahrhundert im Dienst der Mode

Ralph Lauren zum Ritter geschlagen

Ralph Lauren
Am 19. Juni wurde Ralph Lauren von Prinz Charles im Buckingham Palace zum Ritter geschlagen
Am 19. Juni wurde Ralph Lauren von Prinz Charles im Buckingham Palace zum Ritter geschlagen

Angekündigt wurde die hohe Auszeichnung für ein halbes Jahrhundert im Dienst der Mode bereits im vergangenen November. Den Ritterschlag bekam Ralph Lauren nun im Rahmen einer privaten Zeremonie von Prinz Charles im Londoner Buckingham Palast.

Damit wird der 79-jährige US-amerikanische Modedesigner, Geschäftsmann und Philanthrop „Honorary Knight Commander of the Most Excelle

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats