Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Ein Tag mit Carmen und Robert Geiss im Shopping-Center

Riesen-Andrang: „Die Geissens” bei Sinn

Thomas Spannagel
Sinn-Chef Friedrich-Wilhelm Göbel mit Carmen und Robert Geiss
Sinn-Chef Friedrich-Wilhelm Göbel mit Carmen und Robert Geiss

Wirtschaftlich war dieser Samstagvormittag der totale Reinfall für den Mann auf dem Stand von PME Legend bei Sinn Bochumer Ruhrpark. Hunderte, insgesamt sicherlich mehr als 1000 Kunden drängelten sich vor seinem Stand − und keiner interessierte sich für PME. „Die sind doch alle wegen mir hier, oder?” flüchtete er sich in Selbstironie. Waren sie selberverständlich nicht. Sondern wegen „Roberto Geissini“. Eigentlich eher wegen des RTL2-Traumpaares Carmen und Robert Geiss.
Denn die schrecklich glamouröse Millionärs-Familie aus Monaco präsentierte ihr Modelabel bei Sinn in Bochum und im Centro Oberhausen. Und das Ruhrgebiet war da. In Massen.

Wirtschaftlich war dieser Samstagvormittag der totale Reinfall für den Mann auf dem Stand von PME Legend bei Sinn Bochumer Ruhrpark. Hunderte, i

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats