Einigung vielleicht nächste Woche

„Stefanel passt zur Ära des Home Office“

OVS
OVS-Chef Stefano Beraldo: „Stefanel hat nach wie vor einen Klang."
OVS-Chef Stefano Beraldo: „Stefanel hat nach wie vor einen Klang."

Der Bekleidungsfilialist OVS will die Krise über Übernahmen nutzen. Jetzt verhandelt er exklusiv über den Kauf von Stefanel. CEO Stefano Beraldo hat schon grobe Ideen, was er mit der Premium-Marke vorhat. Er will die Preise deutlich senken, aber sie getrennt von OVS führen. Die Läden, die noch übrig sind, will er größtenteils weiterführen.

Der italienische Bekleidungsfilialist OVS hat vor, die Marke Stefanel eigenständig zu führen und von dem eigenen Sortiment abzugrenzen. CEO

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats