Einkaufsverbünde wollen Synergien nutzen

Sabu und Zusa beschließen strategische Partnerschaft

Sabu; Zusa
Stephan Krug (li.) und Hansjörg Egli wollen Synergien nutzen, Kosten senken und den Service für ihre Mitgliedsunternehmen verbessern.
Stephan Krug (li.) und Hansjörg Egli wollen Synergien nutzen, Kosten senken und den Service für ihre Mitgliedsunternehmen verbessern.

Die Sabu Schuh & Marketing GmbH und die Schweizer Zusa Einkaufsvereinigung unabhängiger Schuhhändler gehen zum 1. Januar eine strategische Partnerschaft ein. Dies wurde bei der außerordentlichen Generalversammlung der Zusa am Montag in Mägenwil einstimmig beschlossen.

Ziel seien "der Ausbau, die Förderung und die Sicherung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sowie die Stärkung der Wettbewerbsposit
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats