Einstand mit der Frühjahrskollektion 2022

Diesel-Kreativchef Glenn Martens feiert sein Debüt auf der Fashion Week

Oliver Hadlee
Erster Auftritt im Juni: Diesel-Kreativdirektor Glenn Martens
Erster Auftritt im Juni: Diesel-Kreativdirektor Glenn Martens

Die Sportswear-Marke Diesel war einst mit der Linie Diesel Black Gold auf der Fashion Week vertreten. Nach einer Pause kehrt das Label zurück. Der neue Kreativdirektor Glenn Martens stellt im Juni seine erste Kollektion vor, und zwar auf der Mailänder Menswear-Woche.

Die Sportswear-Brand Diesel kehrt auf die Mailänder Fashion Week zurück. Der neue Kreativdirektor Glenn Martens, der für sein eigenes

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats