Einstieg bei Bending Spoons

Renzo Rosso wettet auf App-Entwickler

OTB, Red Circle
Hat einen guten Riecher für Start-ups: Diesel-Gründer Renzo Rosso
Hat einen guten Riecher für Start-ups: Diesel-Gründer Renzo Rosso

Diesel-Gründer Renzo Rosso hat einen guten Riecher dafür, was wichtig wird. Der Modeunternehmer war einer der ersten Investoren bei Yoox und Depop. Jetzt hat Rosso die Welt der Handy-Apps entdeckt. Er beteiligt sich an einer Firma, die Apps entwickelt, mit denen sich leicht Videos editieren und Fitnesseinheiten planen lassen. "Man lernt neue Dinge", sagt Rosso. "An die Jugend glauben ist eine Erfolgsgarantie."

Renzo Rosso ist wieder einmal als Start-up-Mäzen aktiv. Der Diesel-Gründer steigt über seine Holdinggesellschaft Red Circle Investment

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats