Elena Carasso, Mango-Direktorin Client&Online, über ihre Digital-Strategie

"Kommunikation, die nicht auf Transaktionen abzielt"

Elena Carasso
Elena Carasso glaubt an eine möglichst persönliche Ansprache der Kunden und die Bedeutung von Omnichannel-Angeboten. Dabei hat sie auch Franchise-Partner im Blick.
Elena Carasso glaubt an eine möglichst persönliche Ansprache der Kunden und die Bedeutung von Omnichannel-Angeboten. Dabei hat sie auch Franchise-Partner im Blick.

Ehrgeizige Ziele bei Mango: Bis 2021 will der spanische Filialist mit seinem Digitalgeschäft die Umsatzhürde von 1 Mrd. Euro überschreiten. Dazu investiert das Unternehmen in künstliche Intelligenz, Personalisierung und Kommunikation. In 2020 konnte bereits ein hohes Wachstum des E-Commerce verzeichnet werden – nicht zuletzt aufgrund der Krise.

Knapp drei Millionen neue Online-Kunden konnte Mango in diesem Jahr  gewinnen. Die höchsten Zuwächse verzeichnete das Unternehmen in d

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