Endspurt zur US-Wahl

Mode-Firmen wollen unentschlossene Wähler motivieren

Stuart Weitzman
Die zu Tapestry gehörende Schuh-Marke Stuart Weitzman ruft mit 695 Dollar-Stiefeln zum Wählen auf.
Die zu Tapestry gehörende Schuh-Marke Stuart Weitzman ruft mit 695 Dollar-Stiefeln zum Wählen auf.

In letzter Minute. Über 66 Millionen vorzeitige Stimmabgaben haben anlässlich der aktuellen US-Präsidentschaftswahl bereits alle Rekorde gebrochen. Mit motivierenden Kampagnen wollen einige US-Modekonzerne allen unentschlossenen US-Wählern in den letzten Tagen vor dem offiziellen Wahltag auf die Sprünge helfen.

Am 3. November ist es soweit. In den Vereinigten Staaten wird erneut ein Präsident gewählt. Rund eine Woche vor der Wahl haben bereits mehr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats