Kampagnen und Aktionen

So engagieren sich Mode-Unternehmen im Kampf gegen Brustkrebs

Ralph Lauren
"Mehr Gespräche, mehr Liebe": 30 Persönlichkeiten aus der ganzen Welt teilen im Rahmen der Ralph Lauren Pink Pony-Initiative ihren Umgang mit der Krankheit Brustkrebs.
"Mehr Gespräche, mehr Liebe": 30 Persönlichkeiten aus der ganzen Welt teilen im Rahmen der Ralph Lauren Pink Pony-Initiative ihren Umgang mit der Krankheit Brustkrebs.

Hersteller und Händler engagieren sich im Oktober für die Brustkrebs-Forschung und unterstützen Organisationen wie Pink Ribbon mit Erlösen aus dem Verkauf ausgesuchter Produkte.

Seit vielen Jahren gilt der Oktober als Brustkrebs-Monat, in dem Textilfirmen und Organisationen wie Pink Ribbon im In- und Ausland Spenden für

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats