Entlassungen, Verkauf von Eigentum, Bankenwechsel - Georg Picard über die wichtigsten Schritte in der Picard-Sanierung

"Wir mussten Tafelsilber verkaufen"

Picard
"Der Schutzschirm war genau das richtige Instrument für uns, um die schwierigsten Corona-Monate zu meistern und das Unternehmen an die neuen Rahmenbedingungen anzupassen", sagt Firmenchef Georg Picard im TW-Interview.
"Der Schutzschirm war genau das richtige Instrument für uns, um die schwierigsten Corona-Monate zu meistern und das Unternehmen an die neuen Rahmenbedingungen anzupassen", sagt Firmenchef Georg Picard im TW-Interview.

Aufatmen in Obertshausen. Picard ist gerettet. Mit einer siebenstelligen Finanzspritze kann sich der Taschenspezialist zukunftsfähig aufstellen. Was nun die nächsten Schritte sind, erläutert Firmenchef Georg Picard im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

TextilWirtschaft: Herr Picard, für Ihr Unternehmen geht es weiter. Woher kommt die Rettung?Georg Picard: Wir haben alles so gestaltet, wie wir e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats