Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Erfahrung bei Vogue und Missoni

Neuer Kommunikationschef für Gucci

Gucci
Die italienische Luxusmarke ist entscheidend für den französischen Konzern Kering und trägt rund 60% des Umsatzes und 80% des Gewinns der Gruppe bei.
Die italienische Luxusmarke ist entscheidend für den französischen Konzern Kering und trägt rund 60% des Umsatzes und 80% des Gewinns der Gruppe bei.

Nach einem rasanten Wachstum lässt die Dynamik bei Gucci nach. Um die Brand begehrlich zu halten, ist eine gute Kommunikation gefordert. Der neue Chef kommt aus den eigenen Reihen.

Nach einem rasanten Wachstum lässt die Dynamik bei Gucci nach. Um die Brand begehrlich zu halten, ist eine gute Kommunikation gefordert. Der neu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats