"Erfolgreiche Kollektionen, weniger Rabatte, strenge Kostenkontrolle"

Coronakrise: H&M ist zurück in der Gewinnzone

H&M
Deutschland (hier die neue Filiale in Düsseldorf) ist für H&M der wichtigste Markt.
Deutschland (hier die neue Filiale in Düsseldorf) ist für H&M der wichtigste Markt.

Der H&M-Konzern zieht vorläufige Bilanz für das dritte Quartal (Juni bis August) des Geschäftsjahres 2019/20 und sieht die Talsohle der Coronakrise offenbar schon durchschritten. „Die Erholung schreitet schneller voran als erwartet“, teilt das Unternehmen mit.

Die Kollektionen seien gut angekommen, es seien mehr Teile zum Vollpreis verkauft worden und man habe die Kosten unter Kontrolle. Erwartet werde desh

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats