Ergebnisse weiterer Tarifverhandlungen stehen fest

Tarifabschluss im baden-württembergischen Einzelhandel

Imago / A. Friedrichs
Beschäftigte des Berliner und Brandenburger Einzelhandels bei einem Warnstreik Anfang Juli. An diesem Dienstag konnte nun ein Tarifabschluss erzielt werden.
Beschäftigte des Berliner und Brandenburger Einzelhandels bei einem Warnstreik Anfang Juli. An diesem Dienstag konnte nun ein Tarifabschluss erzielt werden.

Nach den Tarifabschlüssen im Hamburger, Berliner und Brandenburger Einzelhandel wurde jetzt auch in Baden-Württemberg eine Einigung erzielt. Die Tarifpartner einigten sich darauf, den hessischen Vertrag zu übernehmen.

An diesem Mittwoch ging es in die fünfte Runde der Verhandlungen, die schließlich zu einem Abschluss führte, der folgendes vorsieht:

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats