Ergebnisse von mehr als 40 Messpunkten

Frequenz mehr als halbiert

imago images / Ralph Peters
Durch die behördliche Verfügung, alle Geschäfte zu schließen und die Ausgangsbeschränkungen war die ansonsten immer sehr stark von Passanten frequentierte Kaufingerstraße in München weitgehend menschenleer.
Durch die behördliche Verfügung, alle Geschäfte zu schließen und die Ausgangsbeschränkungen war die ansonsten immer sehr stark von Passanten frequentierte Kaufingerstraße in München weitgehend menschenleer.

Behutsam zieht die Frequenz an. Doch noch ist in den Innenstädten noch nicht einmal halb so viel los wie vor der Pandemie. Das ist das Ergebnis einer Frequenzdatenanalyse der Handelsimmobilienberatung Imtargis und Hystreet.

Ausgewertet wurden die Daten von mehr als 40 Messpunkten deutschlandweit. Dabei zeigt sich, dass es an den verschiedenen Standorten deutliche Untersc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats