Erste Bilanz zum Rabatt-Event

Black Friday bricht Rekorde

Mydealz
Dazu, wie der Black Friday 2020 stationär lief, gibt es bisher noch keine Auswertung - zu den Online-Verkäufen hingegen schon.
Dazu, wie der Black Friday 2020 stationär lief, gibt es bisher noch keine Auswertung - zu den Online-Verkäufen hingegen schon.

Über 60% mehr Nutzer als im vergangenen Jahr konnte die Shopping-Community Mydealz bereits am Vorabend des Black Friday vermitteln. Und auch der Zahlungsanbieter Klarna meldet, die bisherige Black Week habe mit einem 63%-igen Anstieg der Verkäufe alle bisherigen Rekorde gebrochen. Eine erste Bilanz.

Als der Uhrzeiger heute auf Mitternacht sprang, haben laut dem schwedischen Zahlungsanbieter Klarna bereits Millionen Deutsche vor dem Computer gewar

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats