Erste TV-Kampagne für die Frühjahr/Sommersaison

John Lewis geht in die Werbe-Offensive

John Lewis
Seine Modekunden will John Lewis mit den neuesten Styles von 70er Jahre Retro-Chic bis hin zu Utility inspirieren.
Seine Modekunden will John Lewis mit den neuesten Styles von 70er Jahre Retro-Chic bis hin zu Utility inspirieren.

Die britische Department Store-Gruppe John Lewis launcht zum ersten Mal eine TV-Werbekampagne außerhalb der Weihnachts- und Sale-Periode. Premiere hatten die Spots mit dem Fokus auf die Fashion-, Home- und Beauty-Produkte für die Frühjahrs/Sommersaison am Montagabend auf dem TV-Sender ITV.

Gezeigt werden über 200 Produkte, fast 60% davon sind aus dem Eigenmarken-Angebot. Seine Modekunden will John Lewis mit den neuesten Styles von 7
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats