Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Erste TV-Kampagne für die Frühjahr/Sommersaison

John Lewis geht in die Werbe-Offensive

John Lewis
Seine Modekunden will John Lewis mit den neuesten Styles von 70er Jahre Retro-Chic bis hin zu Utility inspirieren.
Seine Modekunden will John Lewis mit den neuesten Styles von 70er Jahre Retro-Chic bis hin zu Utility inspirieren.

Die britische Department Store-Gruppe John Lewis launcht zum ersten Mal eine TV-Werbekampagne außerhalb der Weihnachts- und Sale-Periode. Premiere hatten die Spots mit dem Fokus auf die Fashion-, Home- und Beauty-Produkte für die Frühjahrs/Sommersaison am Montagabend auf dem TV-Sender ITV.

Die britische Department Store-Gruppe John Lewis launcht zum ersten Mal eine TV-Werbekampagne außerhalb der Weihnachts- und Sale-Periode. Premi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats