Erste Zahlen nach dem IPO

Mytheresa: Über 10% des Umsatzes mit Menswear im Dezember

Mytheresa
Männer vor: die Menswear-Kampagne von Mytheresa für den Pre-Fall 2020/21
Männer vor: die Menswear-Kampagne von Mytheresa für den Pre-Fall 2020/21

Der Online-Händler Mytheresa hat zum ersten Mal Zahlen als börsennotiertes Unternehmen vorgelegt. Dank Covid-19 legte der Luxusmode-Anbieter im Weihnachtsquartal um 33% zu und gewann 100.000 Neukunden hinzu. Außerdem machten die Münchner erstmals Angaben zur Männermode.

Der Luxusmode-Händler Mytheresa hat erstmals die Größe seines Menswear-Geschäfts beziffert. Das Unternehmen, das im Januar sein

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats