Erstes Quartal über Erwartungen

JD.com will mit Luxusmarken weiter wachsen

Marni
Aus der Marni-Kollektion für HW 2021. Die italienische Luxusbrand gehört zu den Kooperationspartnern von JD.com.
Aus der Marni-Kollektion für HW 2021. Die italienische Luxusbrand gehört zu den Kooperationspartnern von JD.com.

Das lief gut: Nach den noch ungeprüften Finanzergebnissen für das erste Quartal 2021 berichtet die chinesische börsennotierte Online-Handelsplattform JD.com von einer 39%igen Steigerung ihrer Nettoumsätze gegenüber dem ersten Quartal 2020.

Das bedeutet einen Nettoquartalsumsatz von 203,2 Mrd. Chinesischen Yuan (25,9 Mrd. Euro), der über den Erwartungen vieler Analysten lag. Dabei h

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats