Erweiterung des digitalen Angebots

Breuninger holt Tiffany auf seinen Online-Marktplatz

obs/E.Breuninger GmbH & Co.
Stationär arbeiten sie bereits zusammen. Jetzt konnte der Department Store-Filialist den Juwelier Tiffany auch für seinen Online-Shop gewinnen.
Stationär arbeiten sie bereits zusammen. Jetzt konnte der Department Store-Filialist den Juwelier Tiffany auch für seinen Online-Shop gewinnen.

Glänzende Klicks. Der Department Store-Filialist Breuninger konnte den New Yorker Schmuckanbieter Tiffany für einen digitalen Pop-up auf Breuninger.com gewinnen. Ein weiterer Schritt in Richtung Plattform-Business, das die Stuttgarter auch auf der Fläche mit ihren Concessions forcieren.

Ab sofort können Breuningers Online-Kunden 120 unterschiedliche Schmuckstücke von Tiffany ab einem VK-Preis von 380 Euro über die Home

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats