Exklusiv-Interview mit Esprit-CEO Anders Kristiansen und CFO Johannes Schmidt-Schultes

So stellt sich der Vorstand Esprit 2.0 vor

Esprit
"Wir haben nun ein komplett bereinigtes Unternehmen mit einer optimierten Kostenstruktur", sagt Esprit-Chef Anders Kristiansen.
"Wir haben nun ein komplett bereinigtes Unternehmen mit einer optimierten Kostenstruktur", sagt Esprit-Chef Anders Kristiansen.

Die Gläubiger haben Esprit alle Schulden erlassen. Nun kann der Modekonzern die Insolvenz zu einer Zeit verlassen, in der andere straucheln. Ein Vorteil?

Esprit ist eines der ersten großen Modeunternehmen, das Ende März, zu Beginn des Lockdown in Deutschland, unter den Schutzschirm geflü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats