Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Kooperation mit Streaming-Plattform Twitch

Snipes promotet E-Sports-Kollektion via Livestream

Jung von Matt/Sports
An der Unboxing-Kampagne von Snipes haben auf Twitch 52 Influencer teilgenommen
An der Unboxing-Kampagne von Snipes haben auf Twitch 52 Influencer teilgenommen

Auch, wenn E-Sports nicht als Sportart anerkannt wird − das Interesse an Gaming-Wettkämpfen boomt. Dabei entdecken auch immer mehr große Werbungtreibende wie McDonald's, Vodafone und Mercedes-Benz das Potenzial von Videospielen und ihrer Zielgruppe. Zu ihnen gehört auch die Sneaker- und Streetwear-Kette Snipes. Diese hat nun eine Kooperation mit der bei Gamern beliebten Streaming-Plattform Twitch geschlossen.

Auch, wenn E-Sports nicht als Sportart anerkannt wird − das Interesse an Gaming-Wettkämpfen boomt. Dabei entdecken auch immer mehr gr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats