Exklusive Besucherzahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der vierten Woche

Imago / Manngold
Die Hohe Straße in Köln gehörte zu den größten Frequenzgewinnern der vierten Kalenderwoche 2022 (Archivfoto).
Die Hohe Straße in Köln gehörte zu den größten Frequenzgewinnern der vierten Kalenderwoche 2022 (Archivfoto).

In den wichtigen deutschen Einkaufsstraßen ist die Frequenz in der vorigen Woche um rund 5,5% gestiegen. Damit wurde der Passantenschwund der Vorwoche mehr als wettgemacht. Der größte Frequenzgewinner der vierten Kalenderwoche war die Münchner Schützenstraße. Am anderen Ende des Rankings fand sich ein Abschnitt des Berliner Kurfürstendamms wieder. Am meisten los war in der Münchner Neuhauser Straße, am wenigsten in der Frankfurter Luxusmeile Goethestraße.

Kehrtwende: In der vergangenen Woche haben sich die Frequenzen in den wichtigen deutschen Einkaufsstraßen komplett konträr zur Vorwoche ent
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats