Exklusive Besucherzahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 5. Woche

Imago / localpic
Frequenzgewinner: In der Highstreet Große Packhofstraße in Hannover hat sich das Besucheraufkommen in der vergangenen Woche um über 11% erhöht.
Frequenzgewinner: In der Highstreet Große Packhofstraße in Hannover hat sich das Besucheraufkommen in der vergangenen Woche um über 11% erhöht.

In den wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen hat die Frequenz in der vergangenen Woche stagniert. Die größte Wachstumsrate ermittelte der Frequenzdienstleister Hystreet in der Darmstädter Schuchardstraße. Es folgen zwei Hannoveraner Standorte. Am stärksten ging das Besucheraufkommen in vier Düsseldorfer Einkaufsstraßen zurück. In der kommenden Woche könnte sich die Lage deutlich verbessern.

Die stetig steigenden Infektionszahlen haben sich in der vergangenen Woche negativ auf die Frequenzen in den wichtigen deutschen Einkaufsstraßen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats