Exklusive Hystreet-Zahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 13. Woche 2022

IMAGO / Steve Bauerschmidt
"Der April macht, was er will". Wettertechnisch traf das in der vergangenen Woche zu. Wie hier auf dem Domplatz in Erfurt war Bummeln im Schneetreiben angesagt.
"Der April macht, was er will". Wettertechnisch traf das in der vergangenen Woche zu. Wie hier auf dem Domplatz in Erfurt war Bummeln im Schneetreiben angesagt.

Der April hat wettermäßig seinem Ruf schon alle Ehre gemacht. Nach frühlingshaften Temperaturen in der 12. Woche 2022 folgte in der Woche darauf ein Wintereinbruch in großen Teilen Deutschlands. Temperaturen um den Gefrierpunkt, Schnee- und Graupelschauer schmälerten die Bummellaune der Verbraucherinnen und Verbraucher. Das belegt auch die exklusive Auswertung von Hystreet-Zahlen für die TextilWirtschaft.

Nach der Erholung in der Vorvorwoche weisen die Zahlen des Düsseldorfer Frequenzmessungsunternehmen für die 13. Woche 2022 wieder eine r&uu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats