Exklusive Hystreet-Zahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 16. Woche 2022

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Die freie Zeit in den Osterferien nutzten viele Familie auch zum Shoppen wie hier in Düsseldorf. Die Frequenz in der 16. Woche 2022 war deutlich höher als in der Vorferienwoche (14. Woche 2022) auch wenn im Vergleich zur Karwoche etwas weniger los war.
Die freie Zeit in den Osterferien nutzten viele Familie auch zum Shoppen wie hier in Düsseldorf. Die Frequenz in der 16. Woche 2022 war deutlich höher als in der Vorferienwoche (14. Woche 2022) auch wenn im Vergleich zur Karwoche etwas weniger los war.

Ein Besuch in der Innenstadt war bei Verbraucherinnen und Verbrauchern in Deutschland auch in der vergangenen Woche beliebt. Zwar blieb die Frequenz laut der Auswertung des Frequenzmessungsunternehmens Hystreet für die TextilWirtschaft insgesamt hinter der Vorwoche zurück – das lag aber wohl vor allem am starken Zuwachs in der 15. Woche 2022. Das Frequenzplus von fast einem Drittel war in der 16. Woche einfach nicht zu toppen.

Dabei blieben die Rahmenbedingungen, die in der Vorvorwoche zu einem regelrechten Run auf die deutschen Innenstädte geführt hatten, bestehen
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats