Exklusive Hystreet-Zahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 3. Woche 2022

Imago / localpic
Deutlich weniger Frequenz als in der Vorwoche wurde auch in Hannovers Karmarschstraße gemessen.
Deutlich weniger Frequenz als in der Vorwoche wurde auch in Hannovers Karmarschstraße gemessen.

Während die Inzidenzen steigen, sinken die Frequenzen. Wo am meisten und wo am wenigsten Passanten unterwegs waren, zeigen exklusive Zahlen des Frequenzmessungs-Spezialisten Hystreet.

Um knapp 5% gingen die Besucherzahlen in wichtigen deutschen Einkaufsstraßen in der 3. Kalenderwoche 2022 im Vergleich zur Vorwoche durchschnit

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats