Exklusive Hystreet-Zahlen für 38 deutsche Einkaufsstraßen

So waren die Frequenzen in der 6. Woche 2022

IMAGO / Michael Gstettenbauer
Obwohl in Nordrhein-Westfalen noch 2G im Einzelhandel galt, ist die Düsseldorfer Innenstadt bei den Frequenzgewinnern ganz weit vorne dabei.
Obwohl in Nordrhein-Westfalen noch 2G im Einzelhandel galt, ist die Düsseldorfer Innenstadt bei den Frequenzgewinnern ganz weit vorne dabei.

Der positive Trend bei der Frequenzentwicklung aus der Vorwoche hat sich in der 6. Woche 2022 fortgesetzt. Die Besucherzahlen legten abermals zweistellig zu. Wie das Frequenzmessungsunternehmen Hystreet exklusiv für die TextilWirtschaft ermittelt hat, waren in der vergangenen Woche 13,1% Passanten mehr unterwegs als noch in der Woche zuvor. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Besucheraufkommen sogar fast verdreifacht.

Ob es nun die Lockerung der 2G-Regel vielerorts oder die milden Temperaturen gepaart mit herrlichem Sonnenschein waren, so oder so waren in der verga

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats