Exklusive Suchanfragen-Auswertung

Google-Studie: KOB hui, Bademode pfui

Imago/Westend61
Konzentration auf KOB: Mütter und Väter haben im Januar dieses Jahres deutlich häufiger nach Kindermode im Netz gesucht als im Vorjahr.
Konzentration auf KOB: Mütter und Väter haben im Januar dieses Jahres deutlich häufiger nach Kindermode im Netz gesucht als im Vorjahr.

Das Googlen von Modebegriffen hat sich durch die Corona-Krise erheblich verändert. Wie die Google Ads-Agentur Smarketer für die TextilWirtschaft ermittelte, wurden einige Suchbegriffe im Januar deutlich häufiger in den Google-Suchschlitz eingegeben als im Vorjahr. Rapide nachgelassen hat das Interesse an Bademode.

Der zweite harte Shutdown hat offenbar einen Run auf Kinder- und Babykleidung im Netz ausgelöst. Wie die Google Ads-Agentur Smarketer für d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats