Exklusivstudie

Auf diese Marken wollen die Deutschen in ihrem Leben nicht verzichten

Imago / Future Image
Der Spitzenreiter: Auf Nike wollen rund 12% der Konsumentinnen und Konsumenten auf gar keinen Fall verzichten.
Der Spitzenreiter: Auf Nike wollen rund 12% der Konsumentinnen und Konsumenten auf gar keinen Fall verzichten.

Marken sind im Leben der Menschen allgegenwärtig. Viele sind mit ihren Produkten einfach nur nützlich oder gar lebenswichtig, andere nerven die Verbraucher und manche - das ist dann die große Kunst - werden im Laufe der Jahre zu Lovebrands. Doch wenn die Deutschen nur eine Marke in ihrem Leben wählen dürften, welche wäre das?

Diese Frage haben Batten & Company und Appinio jetzt in einer repräsentativen Umfrage gestellt. Es ist der Auftakt der monatlichen Umfragere

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats